Gästebuch

Hinterlasse uns doch einen Pfotenabdruck im Gästebuch:) Wir freuen uns auch über Kritik zur neuen HP der Reuschenberger Schnuten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sandra (Samstag, 27 Dezember 2014 22:20)

    Fiddah, Ereinion, Joyce und Wiebke wünschen schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen sich schon auf Trueblue. ;-)

  • #2

    Sarah (Sonntag, 22 Februar 2015 20:33)

    Hey, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
    Ja, Bambi und Luke geht's richtig gut! :)
    Viel Erfolg und Gesundheit für deine Zucht.
    LG Sarah und die Paradiesschnuten

  • #3

    Fabian Scheer (Donnerstag, 09 April 2015 21:19)

    Hallo,

    du hast eine sehr shöne Zucht!
    Ich bin begeistert!!
    Ich wünsche ein erfolgreiches Zuchtjahr!

    lg Fabian Scheer und seine kleine Hobbyzucht

  • #4

    Brombeerwald (Samstag, 02 Mai 2015 16:05)

    Sehr schöne Seite Schwesterchen ♥ Hat sich im Laufe der Zeit sehr schön entwickelt :D

  • #5

    Susanne Zink (Sonntag, 10 Mai 2015 21:37)

    Ich finde Ihre Schweinchen und Ihre Homepage ganz toll! :-)

  • #6

    Birgit Reich (Sonntag, 31 Januar 2016 20:22)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #7

    Möppi777 (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:16)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen... und eigentlich bin ich auch nicht der Typ "ich muss etwas kommentieren"... aber ich möchte einfach ein riesengroßes Lob aussprechen! :)
    Ihre Hompage ist super aufgemacht, sehr informativ (Hinweise auf artgerechte Haltung und Ernährung, Verlinkung diebrain.de u. a. ...)
    Man merkt deutlich, wie sehr Ihnen die Möppi am Herzen liegen.

    Ihre Tiere sind wunderschön (besonders die Engl. Cresteds sind traumhaft!).

    Kurz: Ich bin wirklich begeistert. :)

    LG

  • #8

    Sabine (Dienstag, 23 Februar 2016 14:18)

    Bin über FB auf deine Seite gekommen. Ganz toll.....
    Hatte auch vor kurzem noch Schimmel. Bin ganz Wehmütig mit dieser Gruppe aufgehört zu haben. Aber evt gibt es ja mal einen Neuanfang.
    Liebe Grüße Sabine

  • #9

    Svenja (Mittwoch, 10 August 2016)

    Hallo meine Lieben :D

    Eure Meerie's sind echt hübsche Tierchen :3
    Ich wollte eigentlich nur Fragen ob ihr iirgendwann mal nach Luxemburg oder in die Nähe von Trier/Bitburg auf ne Ausstellung kommt =)

  • #10

    ClawIanimationswarriors (Freitag, 23 Juni 2017 19:08)

    Hallo Ich bin clawianimations/Corinne Moonwatcher.ich habe Éin Paar(VIELE) Meeros Ich möchte einfach was schreiben also schreibe ich meine meeris rein:
    Männchen:
    Loop(Gelocktes fell,Kastrat)
    Flake(Langes haar/Kastrat)
    Jack(Kurzhaar/Kastrat)
    Weibchen:
    Sonne(so Gold-creme farbig)
    Luna(mond)(Schwarz mit grauen "Flecken"(wegen alt) )
    Paare: (Eigene gehege)
    Lisa und Lukas(Langhaarmixmeeris,Lisa w ,lukas m,)
    Schwangere Meeris/meeris mit kindern:
    Gray(Welliges kurzhaarfell/Kinder:Luna)