Beispielgehege & im neuen Zuhause

Hier sind Gehege und Bauten zu sehen, nachahmen empfohlen :)

Wer noch Fotos hat und diese bereitstellen möchte, sehr gerne! => an reuschenberger_schnuten@live.de


Hier lebt unsere kleine Yasmine mit ihrer Gruppe. :) Ein schöner Eigenbau, perfekt geeignet für ein paar Wutzen.  Hier leben ein Kastrat und 3 Mädchen in diesem Gehege.


Hier leben unsere Ehemaligen: Pantalaimon Aiedail, Ylvi und demnächst auch Odin. Ein wunderschönes Gehege!


Hier leben Gildin und Unbeaten mit ihrer tollen Gruppe. Das Gehege ist 2m x 1m. Unten drunter gibt es die Möglichkeit Futter und Streu zu lagern :) Ein schöner Eigenbau wo sich die Tiere wunderbar beobachten lassen <3


Hier leben Blakkur, nun Elvis, und Dandelion, nun Abby von uns. :) Auch eine klasse Idee ein Gehege zu bauen!


Hier wohnen unsere Fiddah, Ereinion, Joyce, Wiebke und seit neusten auch die liebe Trueblue :) Ein klasse Gespann und ein schönes Zuhause.

Dies ist ein Balkongehege extra auf die Größe des Balkons ausgerichtet mit Windschutz und Rückzugsmöglichkeit für die dauerhafte Außenhaltung.

Das ist das Gehege von Brandur, Amber und Nala(ehemals Djoumanah). Ein schöner Eigenbau, mit Platz zum Drunter verstauen.